ÜBER UNS
ÜBER RS SPORTFÖRDERUNG
GRÜNDER
TEAM
INFORMATIONEN
KONTAKT
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ
 
AGB
 
RS SPORTFÖRDERUNG, Roman Schlüssel, Berghofweg 1, 8322 Madetswil, +41 43 960 10 00
Mitglied werden? Log In wählen ^
KONTAKT
 
RS SPORTFÖRDERUNG, Roman Schlüssel, Berghofweg 1, 8322 Madetswil, +41 43 960 10 00
RESOGA_Ball_Download RS Sport Flyer.jpg

Die RS Sportförderung steht für eine aktive Freizeitbeschäftigung von Kindern und Jugendlichen. Wir unterstützen die Vereine und Schulen mit einfachen und Praxis erprobten Hilfsmitteln im Sportunterricht und mit RESOGA, The Real Soccer Game zur Förderung der Selbstständigkeit der Jugendlichen im Sport. Wir setzten ein Zeichen gegen die Freizeitbeschäftigung Nr. 1 "Gamen" und holen die Jugendlichen wieder zurück auf die Strassen und Plätzen für eine sinnvolle und sportliche Freizeitbeschäftigung die gemeinsam in der Natur gespielt wird. Mit RESOGA wirst Du zum Gewinner als Trainer, Hilfstrainer, Lehrer oder Spieler indem Dich RESOGA entlastet im Training oder bei einer Turnierorganisation weil jeder mitmachen kann, es immer faire Mannschafteb gibt und sich die Jugendlichen selber Organisieren können. Just Play RESOGA!

WER STEHT HINTER DER

RS SPORTFÖRDERUNG?

TEAM

Aktuell sind wir ein 1-Mann "Team", dass ich im Nebenamt und in meiner Freizeit betreibe. Wir würden uns aber um jede Unterstützung freuen um gemeinsam den Jugendsport weiter zu fördern. Du kannst auch Deine eigene RESOGA Gruppe bilden um Turniere in deiner Region oder in deinem Club zu organisieren, wir helfen Dir sehr gerne dabei. Just play RESOGA!

Mach Mit und werde ein RESOGA Botschafter, wir freuen uns auf Dich und deine Kontaktaufnahme!

 
 
 
0

WARENKORB